Web-Entwickler (m/w)

DR. BODENSIEK Personalberatung

Marketing / PR / Werbung

Immobilien

Web-Entwickler (m/w) DR. BODENSIEK Personalberatung Berlin Neu- und Weiterentwicklung von CMS- und Shop-Systemen; Umsetzung von Templates in HTML, CSS und JavaScript unter Berücksichtigung optimaler Usability, insbesondere Responsive Designs; Programmierung kundenspezifischer Module.

Wir Sind Eine Anspruchsvolle Internetagentur Hervorgegangen Aus Einem Etablierten Handelsunternehmen Welche Als Full-service-anbieter Für Die Abwicklung Aller Prozesse Im E-commerce Tätig Ist Für Unsere Standort In Berlin-charlottenburg Suchen Wir Sie Als Web-entwickler (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Realisierung Von Interessanten Projekten Im Bereich E-commerce Und Cms-systeme Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen It-umfeld Mit Interessantem Arbeitsgebiet Ihre Aufgaben: Neu- Und Weiterentwicklung Von Cms- Und Shop-systemen Umsetzung Von Templates In Html Css Und Javascript Unter Berücksichtigung Optimaler Usability Insbesondere Responsive Designs Programmierung Kundenspezifischer Module Beratung Und Unterstützung Bei Der Erstellung Von Konzepten Ihr Profil: Erfahrung In Der Realisierung Von Cms- Und Shop-systemen Kenntnisse In Wordpress Typo 3 Und Magento Sind Wünschenswert Mehrjährige Erfahrung In Der Web-programmierung (php Sql Xml) Sehr Gute Kenntnisse Und Umfangreiche Erfahrung In Den Frontend-technologien Html (5) Css (3) Javascript Und Jquery Gute Kenntnisse In Der Entwicklung In Einem Framework (kenntnisse In Einer Objektorientieren Programmiersprache Wie Java C# Oder C++ Sind Ein Plus) Qualitätsbewusstsein Eigenverantwortliches Arbeiten Und Lösen Von Problemstellungen Was Sie Bei Uns Erwartet: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Netten Team Kurze Wege Und Große Mitgestaltungsmöglichkeiten Lassen Viel Raum Für Eigene Ideen Und Vorstellungen Ein Moderner Und Zugleich Wohnlicher Arbeitsplatz Schafft Das Perfekte Arbeitsumfeld Unser Zentral Gelegenes Büro In Berlin-charlottenburg Ist Bestens Zu Erreichen Web-entwickler Webentwickler Web-entwicklung Webentwicklung Webdesign Webdesigner Web Developer Development Designer Design Entwickler Entwicklung Web-programmierung Cms-entwickler Cms-entwicklung Content Management Systeme Internet Softwareentwickler Softwareentwicklerin Software-entwickler Softwareentwicklung Anwendungsentwickler Programmierer Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Informatik Informatiker Informationstechnologie Screendesign Mobile Internethandel Internetshop E-business B2b Online-shop Businesslösungen Business Solutions B2b-dienstleister It-dienstleister 10585 Berlin Charlottenburg Ax53490by Web-Entwickler Webentwickler Web-Entwicklung Webentwicklung Webdesign Webdesigner Web Developer Development Designer Design Entwickler Entwicklung Web-Programmierung CMS-Entwickler CMS-Entwicklung Content Management Systeme Internet Web-Entwickler (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Von CMS- Und Shop-Systemen Umsetzung Von Templates In HTML CSS Und JavaScript Unter Berücksichtigung Optimaler Usability Insbesondere Responsive Designs Programmierung Kundenspezifischer Module Berlin Web-Entwickler Webentwickler Web-Entwicklung Webentwicklung Webdesign Webdesigner Web Developer Development Designer Design Entwickler Entwicklung Web-Programmierung CMS-Entwickler CMS-Entwicklung Content Management Systeme Internet

Web-Entwickler (m/w)
   DR. BODENSIEK Personalberatung (Berlin)

Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/in
   DR. BODENSIEK Personalberatung (Berlin)

Webdesigner (m/w)
   DR. BODENSIEK Personalberatung (Berlin-Charlottenburg)

Junior Teamleiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung Mandanten
   LGG Steuerberatung GmbH (Stuttgart)

Reparaturtechniker (m/w/d) Komponenten Banknotenbearbeitungsmaschinen
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Stammheim)